Kontaktlinsen-Online-Shop - linsen.de  
  
Home/Über uns/Kontakt/FAQ/Kontaktlinsenlexikon/Meine Seite
 
 

Sauflon Pharmaceuticals




Die Sauflon Pharmaceuticals mit weltweitem Hauptsitz in London, VK, ist ein führender Anbieter von Kontaktlinsen und Kontaktlinsen-Pflegemitteln. Über unsere Niederlassungen in fünf Kontinenten produzieren und vertreiben sie Kontaktlinsen und Kontaktlinsen-Pflegemittelprodukte an Augenoptiker, Optometristen, Augenärzte und Augenspezialisten in über fünfzig Ländern. Im Jahre 1992 erhielt die Sauflon Pharmaceuticals Limited die Auszeichnung „LBC/DHL-Award for Business Excellence“.
Ein wesentlicher Faktor für den Gewinn dieses Preises war das schnelle und stetige Umsatzwachstum, das die Firma während der mehrere Jahre andauernden Industrierezession im Vereinigten Königreich unvermindert aufrechterhalten konnte.
Quelle: www.sauflon.co.uk